Fachlmarktstand in Dornbirn,
am 5. September 2020

Christian Hammer und Markus Bauer hatten im Juli 2015, angeregt durch einen Fernsehbericht, die Idee ins Leben gerufen, einen Ort zu schaffen, an welchem Menschen mit möglichst geringem Risiko und finanziellen Mitteln eine Verkaufsfläche mieten können, die auf kreative und liebevoll hergestellte Produkte von kleinen und regionalen Produzenten ausgerichtet ist. Innerhalb von 3 Monaten konnten sie diese Idee umsetzen und in Wien als dem ersten Standort das erste „s’Fachl“ eröffnen. Bereits 2016 gab es vier weitere Standorte in Österreich. Im Jahr 2018 wurde das erste „s’Fachl“ in Deutschland eröffnet, 2019 der erste Standort in der Schweiz.

Siehe dazu:  https://www.fachl.at/Unternehmen/%C3%BCber-uns

Wir Schwestern der Hl. Klara freuen uns, dass wir dank der tatkräftigen Unterstützung unseres Freundeskreises seit einigen Monaten im Dornbirner „s’Fachl“ unsere selbst erzeugten Produkte anbieten dürfen. Im Rahmen des Dornbirner Wochenmarktes präsentierten wir am Samstag, 5. September 2020, die ganze Vielfalt unserer selbst hergestellten Marmeladen, Gelees, Gewürzsalze, Kuchen im Glas, heilsamen Balsamen, Tinkturen und Öle sowie Kunst und Trauerkarten und Kerzen.

Wer Interesse hat an unseren Produkten und etwas davon kaufen möchte, kann gerne bei uns an der Klosterpforte in Bregenz, Kirchstraße 36/1, läuten oder auch vorher telefonisch nachfragen, ob das gewünsche Produkt noch vorrätig ist: Tel. 05574-48532.