Aktuelles

 

 

Klarafest 2021

Mit einer feierlichen Eucharistiefeier in der Apsis der Pfarrkirche begingen wir am Mittwoch, 11. August 2021 um 19.00 Uhr gemeinsam mit Freunden und Gästen das Hochfestes der hl. Klara. Am Ende der Feier bedankte sich Sr. Barbara bei der Pfarre und bei allen Freunden und Gästen für das gemeinsame Unterwegs-Sein, die Gebetsgemeinschaft und für alle Unterstützung und alles Wollwollen, das uns hier in Frastanz entgegengebracht wird. Leider konnte aufgrund der Coronavorschriften keine gemeinsame Agape stattfinden.

Bild: Klarabild in unserer Hauskapelle.


Jubiläum: 30 Jahre Geistliches Zentrum Frastanz

Gemeinsam mit einer aufgrund der Corona-Pandemie leider nur kleinen Gottesdienstgemeinde feierten wir am Samstag, 1. Mai 2021, mit einem festlichen Dankgottesdienst das 30-Jahre-Jubiläum der Errichtung des Geistlichen Zentrums Frastanz. Pfarrmoderator Norman Buschauer stand der Feier, die von einer kleinen Gruppe von Schwestern musikalisch gestaltet wurde, vor.

Lesen Sie mehr …