Herzlicher Dank an Remig Aigner für all seine Dienste für unsere Gemeinschaft!

Am 17. März weihten wir in unserer Kapelle Buchenstock im Rahmen der Vesper die Ikone des Heiligen Josef. Unsere Mitschwester Nadine Mauser hat sie liebevoll geschrieben und unsere Äbtissin Sr. Rita-Maria überreichte sie Remig Aigner als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Gemeinschaft. Wie der Heilige Josef unterstützt uns unser lieber Remig mit seinen Fähigkeiten in Buchenstock und begleitet uns auch treu im gemeinsamen Gebet. Auch für unsere anderen Niederlassungen ist er mit seinen handwerklichen Fähigkeiten im Einsatz.

Danke, lieber Remig, für deine Unterstützung, für deine Freundschaft und für dein Gebet.

Die nachstehenden Fotos geben einen kleinen Einblick in die vielfältigen, hilfreichen Tätigkeiten von Remig: